Blogs to Guck

Hier meine Sammlung der vorgstellten Blogs von der Startseite die ihr vielleicht verpasst habt.

Hier verlinke ich lesenswerte Blogs und Webseiten von Leuten die mindestens genauso wenn nicht sogar noch kreativer sind als ich. Wer nicht guckt ist selber Schuld.

www.eis-machen.de – Juni 2019
Auf dem Blog von Robert und Erich findet ihr alles rund um das Thema Speiseeis selbst herstellen. Da ich mir vor kurzem auch eine Eismaschine zugelegt habe bin seitdem fleißig dabei Ihre leckeren Rezepte zu testen. Das Vanilleeis ist einfach der Hammer! Auch wer selbst noch auf der Suche nach einer Eismaschine ist findet hier den “Eismaschinen-Test”. Viele weitere Rezepte und Erklärungen runden den gelungenen Blog ab.

www.rente-mit-dividende.de – Juni 2018
Auf seinem Blog berichtet Alexander über sein Vorhaben die Rentenlücke mit Dividendenzahlungen aus Aktienunternehmen aufzufüllen. Da ich mich auch privat mit dem Thema Aktienanlage beschäftige ist der sehr lesenswerte Blog immer wieder ein guter Ratgeber für meine Anlageentscheidungen. Weiterhin dokumentiert Alexander seine Ergebnisse öffentlich und macht so für jeden der sich die Zeit nimmt, verständlich und übersichtlich ob sein Plan aufgeht. Geballtes Knowhow auf einem Blog. Eine echte Empfehlung für alle die Ihre Finanzbildung ausbauen wollen.

www.strongg.com – Juli 2017
Auf Strongg.com findet Ihr jede Menge Freizeitideen die Alex für euch ausprobiert. Keine Chance für Langeweile! In den Themen “Trends”, “Schwer geil” oder absolut “angesagt” ist für jeden was dabei. Alex inspiriert seine Besucher mit jeder Menge Kreativer Ideen. Von der Anleitung zum Wasserrutschen bauen, über Fallschirmspringen bis hin zum Downhill-Sackhüpfen. Wer also noch nichts mit seinem Wochenende anzufangen weiß und nicht nur 0815 Abenteuer sucht ist bei Alex genau richtig.

www.gedankentanken.com – Mai 2017
Auf dem Gedankentanken Blog findet Ihr Vorträge und Informationen zum Thema Weiterbildung. Eigentlich noch besser als der Blog ist der YouTube-Channel: In 20 Min Vorträgen könnt ihr vieles über Marketing, Rethorik oder auch Humor am Arbeitsplatz lernen. Super vorgetragen und immer spannend. Youtube-Channel von Gedankentanken

www.aktienmitkopf.de – Januar 2017
Auf seinem Blog erklärt Kolja den Umgang mit Aktien, Finanzen und Anlagemöglichkeiten. Mich hat vor allem begeistert das er im trockenen Finanzthema immer wieder kreative Ansätze sucht, erklärt und umsetzt. Neben dem Blog kann ich euch auch Koljas YouTube-Channel empfehlen: www.youtube.com/user/AktienMitKopf

www.mitvergnuegen.com – Oktober 2016
Der ideale Blog um Berlin aus vielen Blickwinkeln zu entdecken. Leben, Essen, Guides und vieles mehr. Wer ein Wochende in Berlin plant ist hier genau richtig.

www.täuberlin.de – Juli 2016
Näh-Koryphäe und Hunde-Fan Steffi blogt Ihre kreativen Nähprojekte und ab und an läuft Hundedame Elli über den Bildschirm. Auf jeden Fall sehenswert!