Build your Tresor

Kaufen kann jeder, aber den eigenen Tresor selbst bauen können nur die wenigsten… bis jetzt! Hier kommt der erste Holztresor für echte Bastler. Die Firma UGEARS stellt das gute Stück her und hat noch jede Menge andere erstaunliche Holzkonstruktionen im Petto. Die Teile für den Tresor kommen in einer Holzplatte und sind Millimetergenau mit einem Laser ausgeschnitten. Alle Teile werden hierbei ineinander gesteckt, ohne Kleber, Schrauben oder Nieten. Nach 3 Stunden Bastelspaß zu zweit und ziemlich erschöpften Fingern haltet ihr dann euren voll funktionstüchtigen Tresor in der Hand. Der Code ist dreistellig und wird während dem Zusammenbau festgelegt. Die Montage ist dabei ab und an schon ziemlich knifflig, aber dank einiger zusätzlicher Ersatzteile und Montagehilfen gelingt der Aufbau dennoch problemlos. Wer seinen Kinder eine Freude machen möchte sollte beim Aufbau auf jeden Fall helfen, denn die ein oder andere Holzplatte geht nur mit etwas Kraft in die richtige Position. Dennoch, das Ergebnis überzeugt auf jeden Fall!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.