About Me

Hallo ich bin Christian,

auf meiner WordPress-Seite dokumentiere ich meine Ideen, Einfälle und Erfahrungen. Mein Webblog entstand aus zwei Gründen:

  1. Ich wollte meine Ideen und kreativen Projekte online zum nachlesen für mich dokumentieren.
  2. Ich möchte anderen Menschen Anregungen und Ideen geben selbst aktiv zu werden. Daher schreibe ich über Ideen und kreative Projekte die mich selbst ausprobiert habe.

Da ich mein Wissen gern teile und durch das Teilen auch ständig neue Informationen dazukommen entstand dieser Webblog.

Inhaltlich bitte ich euch einfach zu stöbern und mir gern auch Feedback zu geben. Die Inhalte gestalte ich in der Regel selbst, bin aber immer für kreative Anregungen offen. Ansonsten gilt, wenn ich etwas ausprobiert habe und gut finde erscheint es hier, wenn nicht dann nicht.

Ich werde nicht im Auftrag anderer arbeiten und auch keine Werbebanner schalten. Der Blog spiegelt meine Ideen und Projekte wieder die ich gern mit euch teilen möchte.

Wer aber eine Idee oder einen Beitrag gut findet und für sich selbst einen Mehrwert daraus zieht, kann meinen Blog gern freiwillig unterstützen.

  1. entweder mit einer freiwilligen Paypal-Spende (links im Menü)
  2. oder gezeigte Artikel über einen sog. Affiliate Link am Ende eines Blogeintrages bestellen. Über diesen Link wird eine Provision für den Verweis auf den Artikel vergütet. Die Links sind immer durch den Hinweis “Anzeige” zu erkennen.

Also nun viel Spaß beim stöbern.

Grüße Christian