Heimwerken im Advent

Zugegeben die typischen Weihnachtskalender mit der Schokolade hängen auch bei mir an der Wand, doch die bessere und vor allem kaloriensparende Variante kommt in diesem Jahr vom deutschen Qualitätswerkzeughersteller WERA. Ich habe den Kalender zum Geburtstag an einen guten Freund verschenkt, der sich nun jeden Tag anstelle von Schokolade über neues Werkzeug freuen darf. Wer also hochwertiges Profi-Werkzeug mal anders verschenken, oder einfach nur seinen handwerklich begabten Liebsten eine Überraschung machen möchte der ist mit diesem Kalender ganz vorne mit dabei. Was drin ist seht ihr unten auf dem Bild welches nur auf der Außenverpackung des Kalenders abgedruckt ist damit sich der/die Beschenkte auch überraschen lassen kann. Den Kalender gibt es für ca. 50 € wer etwas sparen möchte kauft einfach die Vorjahresversion (denn Werkzeug wird nie schlecht 🙂 ) ab 35 € online zu finden. Nun Viel Spaß im Advent.


Wera Weihnachtskalender 2018 (Anzeige)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.