Bau doch wo du willst!

Wem es bisher nicht aufgefallen ist, ja ich ich bin ein Lego-Fan. Daher konnte ich mich auch nicht zusammenreißen als ich bei der Crowdfunding Plattform Indiegogo die “Nim Uno Loops” entdeckt habe. Nach langem warten, sind nun die ersten produzierten Exemplare eingetroffen. Die 1 Meter langen Silikonstreifen lassen sich auf Wunschlänge schneiden und einfach überall hinkleben. Frei nach dem Motto: “Sei Kreativ!” können nun Wände, Regale und Decken mit Legobausteinen erklommen werden. Loopings, Wellen oder einfach um die Ecke bauen, alles ist möglich. Die Streifen gibt es in unterschiedlichen Farben und Breiten. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim verschenken oder selber bauen.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.