Gaumenfreude mal anders

Wer immer schon mal wissen wollte wie stinkende Socken oder faule Eier schmecken, kann es mit den „Jelly Beans Boozled“ ausprobieren. Für die nächste Party mit wirklich guten Freunden könnt ihr mit den Geleebonbons eure Geschmacksnerven auf die Probe stellen. Die Chance beträgt 50/50 ein gutes oder ein sagen wir mal interessantes Geschmackserlebnis zu erleben. Die Bonbonssorten sehen farblich genau gleich aus, jedoch schmecken z.B. die bräunlichen zum einen nach Schokoladenpudding und zum anderen nach Hundefutter. Das führt unweigerlich zu sehr lustigen Gesichtsausdrücken und jeder menge Spaß auf der nächsten Party. Passend dazu gibt es das Ganze auch als Partyspiel mit „Glücksrad“. Nun wünsche ich euch wie immer viel Spaß beim Ausprobieren. Ein letzter Tipp: versucht möglichst die Blauen zu erwischen hier gibt es Blaubeere oder Zahnpasta was beides lecker ist. 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.