Kauf ne Kuh

Der Titel ist Programm, anstelle von Grillutensilien habe ich für einen guten Freund und Anti-Veganer zum Geburtstag bestes Fleisch direkt vom Hersteller verschenkt. Auf www.kaufnekuh.de könnt ihr euch ein Stück Kuh reservieren, sofern sich dann genug Interessenten entschieden haben wird die Kuh frisch zu euch nach hause geliefert. Ich habe mich für das Weihnachts-Wagyū-Rind-Special entschieden. Zugegeben nicht ganz günstig aber ein echtes Highlight auf jedem Grill und das Beste daran, ich durfte sogar mitessen. Ich mach es kurz: Eines der besten Rinderfilets das ich je auf dem Teller hatte! Die Box kommt gekühlt mit 3,5 Kg Fleisch in unterschiedlichen Zubereitungen wie Filet, Rumpsteak, Burger Patties und Würsten. Wer also etwas zum genießen verschenken will ist hier auf jeden Fall genau richtig. Wie immer sagen Bilder mehr als tausend Worte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.