“Big City Life” in klein

Auch wenn Berlin im Vergleich zu manch chinesischer Hauptstadt eher ein Dorf ist, gibt es hier jede Menge Sehenswürdigkeiten zu bestaunen. Wer diese nun mitnehmen oder auch verschenken will, dem sei die Lego Architecture-Serie empfohlen. Ich habe einen Städtetrip in die deutsche Hauptstadt verschenkt und statt der Karte, gab es das Set zum basteln dazu. Frei nach dem Motto: “Spannung, Spiel und keine Schokolade”. Die Serie gibt es natürlich auch für andere Sehenswürdigkeiten, wer also einen Trip nach London oder New-York verschenken will wird auf jeden Fall fündig. Zugegebener Maßen kam ich selbst nicht daran vorbei und hab mich daher gleich mitbeschenkt 🙂 So oder so, wünsche ich Euch viel Spaß beim verschenken oder selber basteln.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.