Kapselregal für Dolce Gusto®

Wir waren auf der Suche nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für die Kapseln unserer Dolce Gusto® Kaffeemaschine.  Nach ein wenig Internetrecherche kam nicht wirklich etwas dabei raus, entweder waren die Regale zu klein, unhandlich, oder einfach hässlich. Ein halbes Jahr später dann die erneute Suche über e-bay und google 0016-Kapselregalund siehe da, Beharrlichkeit zahlt sich aus. Wir fanden www.kapselregal.de hier werden in Handarbeit von einer Familie, Regale hergestellt und in den Wunschfarben der Kapseln lackiert. Weiterhin lässt sich auch die Größe variieren somit passen bei unserem Modell immer genau 16 Kapseln (eine Standard-Packung) in ein Fach. Das Regal kostete damals stolze 80 € jedoch haben wir den Kauf nicht bereut. Da das ganze in Handarbeit entsteht haben wir auch ca. 4 Wochen auf unser Regal gewartet, dafür gab es dann aber ein Unikat das außer uns so sicher keiner besitzt. Wer sich mit der Verarbeitung von Plexiglas auskennt und eine eigene Werkstatt hat bekommt das sicher auch selbst gebaut, wir haben uns aber gefreut einen kleinen Familienbetrieb zu unterstützen.

Da unser Regal mittlerweile 3 Jahre alt ist, kann ich nicht sagen ob die Regale weiterhin produziert werden, die Webseite gibt es aber noch und eine Anfrage schadet ja nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.