Meins!

… und nur meins! Wer kennt das nicht, Sonntag morgen in der WG aufgewacht und der Lieblingsmitbewohner hat sich am Nutella vergriffen. Ist das Glas dann auch noch leer, hängt meist die WG-Flagge auf Halbmast und Sturm zieht auf. Damit der Frieden zwischen den Mitbewohnern gewahrt bleibt, gibt es hier die Lösung für euch. Das “no-tella-lock”, es eignet sich für die normalen 400-450g Gläser, bei größeren Gläsern geht es leider nicht. Dennoch ist das Ganze ein schönes Geschenk für WG-Bewohner oder Nutellaliebhaber. Das Plexiglas ist dabei durchaus stabil, dennoch wünsche ich mir eine Metallversion 🙂 die wie ich finde noch abschreckender wäre. Wer so etwas mal basteln sollte oder verkauft, sagt mir bitte bescheid. Ich wünsch euch viel Spaß beim verschenken.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.