Hochzeitsgeschenk last Minute

Ich hoffe es geht nicht nur mir so, aber ich stellte letztens kurzerhand fest auf eine Hochzeit eingeladen zu sein. Korrekterweise muss ich sagen, dass die Einladung schon vor0076-MuMs_Gold-03 ca. 3 Monaten ins Haus flatterte und ich verblieb mit dem Gedanken daran noch ein passendes Geschenk zu besorgen. Leider fiel mir genau dies 1 Woche vor der Hochzeit wieder ein. Echt knapp um noch etwas stilvolles und persönliches zu besorgen. Meine Lösung: “Gold und Süßigkeiten”. So bestand mein Geschenk aus individuell beschrifteten M&M’s von www.mymms.de und einem 1 Gramm Goldbarren von Degussa. Die M&M’s wurden mit den Vornamen der Braut und des Bräutigams beschriftet und gleich mit passender Geschenkverpackung geliefert. Der Goldbarren konnte direkt als Glückwunschkarte bestellt werden. Alles wurde in 4 Tagen geliefert. Falls es also nicht nur mir so ergeht hoffe ich euch zu einer schnellen und trotzdem persönlichen Idee verholfen zu haben.

0077-MuMs_Gold-04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.