Trommelfeuer für den Garten

Zu Besuch bei Freunden gab es diesen kreativen Selfmade Feuerkorb zu bestaunen. Das ideale Mini-Lagerfeuer.

Wer sich schon immer mal überlegt hat was man noch sinnvolles aus einer alten Waschmaschine machen kann, hier ist die Antwort. Ein Metallständer aus dem Baumarkt, Unterlegscheiben, Schrauben und die Wäschetrommel einer ausrangierten Waschmaschine ergeben mit etwas handwerklichem Geschick einen der besten Feuerkörbe der Welt. Das Feuer lässt sich einfach und schnell entfachen da die Löcher der Wäschetrommel eine ideale Luftzufuhr ermöglichen. Die Trommel ist in Sitzhöhe montiert, somit wird die wohlige Wärme sehr angenehm abgestrahlt. Sicherheitshalber sollte der Feuerkorb aber auf einem Steinboden aufgestellt werden damit der eine oder andere Funken nicht den wertvollen Holzboden beschädigt. Für mich der ideale Selfmade Feuerkorb für die letzten Sommertage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.