Mensch ärgere Dich nicht

Den Spieleklassiker haben wir zum 40. Geburtstag als Geldgeschenk gestaltet und mit vielen Ahhh’s und Ohhh’s überreicht. Der Jubilar  hat sich sehr gefreut und 0063-MenschAergereDichNicht-04der Aufbau geht recht simpel. Wir hatten noch einen quadratischen Regalboden über, den wir als stabiles Spielbrett benutzt haben. Darauf wurde dann mit doppelseitigem Klebeband das Spielbrett mit Münzen geklebt. Im Bastelladen um die Ecke haben wir noch Spielfiguren und Würfel besorgt und fertig war der Spaß für Groß und Klein. Auf den Fotos ist leider nur die Grundversion zu sehen. Wir hatten im Nachgang das Spielbrett noch mit dem Namen des Geburtstagskindes beschriftet und etwas farbenfroher gestaltet. Das Foto dazu ist aber leider unauffindbar. Ich denke jedoch, dass die Grundidee auch ohne finales Design erkennbar ist. Wie immer sagen Bilder mehr als tausend schöne Worte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.