so ein Käse…

Produkte die einen “Namen” tragen eignen sich hervorragend zum verschenken, was mich mal wieder zu einem Geburtstagsgeschenk inspirierte. Ein guter Freund und Käseliebhaber bekam passend zum Namen sein “persönliches” Käsestück von mir geschenkt.

Diesen äußerst leckeren Käse habe ich zufällig in der Käsetheke bei Alnatura entdeckt. Die Verkäuferin war so Nett den Käse genau über dem Namensschriftzug zu teilen und somit gab es für den “wilden Bernd” den passenden Käse. Also wer auch einen Bernd im Familien oder Freundeskreis hat, kommt beim nächsten Geburtstag damit sicher ganz groß raus.

Ich empfehle euch nur einen halben Käse zu verschenken, da der ganze Laib ca. 3,8 Kg auf die Waage bringt, was ggf. doch etwas zu viel des Guten wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.