Tee mit Namen, der “Schlürfel”

Für passionierte Teefreunde geht nichts über eine frisch aufgebrühte Tasse, egal wann, egal wo. Da ich eher zum Kaffee tendiere, ergab es sich das ich auf der Suche nach meinem Wachmacher zufällig diesen Tee entdeckte. Leider muss ich gestehen Ihn nicht probiert zu haben, jedoch erstand ich die kleine Packung auch eher aufgrund des Namens. Ein Guter Freund (und Teetrinker) namens “Ingolf” hat sich dann auch tierisch gefreut, als wir Ihm beim nächsten Besuch Tee mitbrachten.

Der Tee mit Namen “Schlürfel”

Den Tee gibt es natürlich noch in andren Sorten und Namen (meist aus dem norddeutschen Raum) aber wer für “Hilde” oder “Elke” noch ein Geschenk sucht wird hier fündig: www.schluerf.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.