Baby Ballon zur Geburt

Wir haben uns mal wieder eine Kleinigkeit für unsere Lieben überlegt. Als Geschenk zur Schnullerparty gab es diesmal die Idee zu einem Baby-Ballon.0070-Babyballon-01 Dazu haben wir einen kleinen Korb zusammengestellt und mit Geschenken befüllt. Für den Inhalt haben wir ein Kuscheltier, Babyrassel, Schnuller und mehrere Geschenktütchen mit dem aufgedruckten Foto der Kleinen zusammengestellt. Da wir keinen großen Ballon mehr auf Lager hatten kamen stattdessen 3 kleine zum Einsatz. Diese haben wir dann mit Helium befüllen lassen und noch mit einer Stoffbanderole verziert. Wir empfehlen, die Ballons am gleichen Tag an dem das Geschenk übergeben werden soll zu befüllen, da das Helium langsam entweichen kann und die Ballons dann nicht mehr so prall sind. Wie immer sagen Bilder mehr als tausend Worte und nun viel Spaß beim verschenken.

BabyBallon
BabyBallon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.