WALL·E & EVE aus Lego®

Für ein Hochzeitsgeschenk war ich auf der Suche nach den Figuren aus dem Disney Film “WALL·E, der letzte räumt die Erde auf”. Die Suche gestaltete sich mal wieder etwas schwieriger als gedacht, da die Figuren eine bestimmte Größe haben sollten. Zufällig viel mir ein, dass der Bräutigam ein Lego-Fan ist und ich kam auf die passende Lösung. Kurzerhand fand ich online Bilder einer gelungenen Nachbildung der Figuren aus Lego und machte mich ans Werk. Nach 3 Stunden suchen im privaten Lego-Fundus und einem Besuch im Gebraucht-Lego-Laden meines Vertrauens baute ich WALL·E & EVE aus Lego nach und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Wer also für ein Geschenk noch die eine oder andere Ergänzung sucht, kann ein sehr persönliches und einmaliges Geschenk mit den kleinen Bauklötzchen erschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.